Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und setzen daher stets alles daran, Ihren Einkauf durch einen engagierten und kundenorientierten Service zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen! Sie sind ein Teil von uns.
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Ein bestellter Artikel gefällt Ihnen nicht?
Kein Problem. Machen Sie einfach von Ihrem gesetzlich zustehenden 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch.
(Weitere Infos finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung)
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Mit Ihrer Bestellung ist etwas nicht in Ordnung?
Entschuldigung − trotz aller Umsicht lassen sich Fehler leider nie völlig ausschließen. Sollte es also nach Erhalt der Ware Beanstandungen geben, wenden Sie sich bitte sofort an uns. Wir sind sicher, eine schnelle Lösung für Sie bereit zu halten.
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Umtausch leicht gemacht.
Wenn Sie einen Artikel in eine andere Ausführung oder Marke umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an unser Serviceteam, um die Verfügbarkeit des gewünschten Umtauschartikels zu erfragen. Ist der gewünschte Artikel auf Lager, werden wir diesen selbstverständlich für Sie reservieren und den Umtausch in die Wege leiten. Der Kunde trägt die Kosten und das Risiko der Rücksendung.
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Kann ich alle Produkte nach einem Kauf umtauschen?
Produkte, die als „Hygieneartikel“ angesehen werden sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Dazu gehören auch benutzte Haarkosmetik, Scheren, Haarschneidemaschinen, etc.
Falls Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Auch individuell angefertigte Produkte insbesondere individuell gefertigte Friseureinrichtungen sind von einem Umtausch ausgeschlossen. Wenn ein Möbelstück defekt ist bzw. andere Mängel aufweist sind wir in der Nachbesserungspflicht. Demnach können Sie sicher davon ausgehen, dass Salonmöbel in unserem und Ihren Interesse sicher verpackt an die Spedition unseres Vertrauens übergeben wird.
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Habe ich auf meine Produkte einen Garantieanspruch?
Es gelten für fast alle Produkte, die Sie bei Friseurzubehör24.de erwerben können, die gesetzlich vorgeschriebenen Garantieansprüche. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über das Kontaktformular oder rufen unsere Hotline unter 02336 8191600 an, wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
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Rücksendung – einfach und praktisch.
Sie helfen uns sehr und beschleunigen den Vorgang, indem Sie wie folgt vorgehen:
- Legen Sie den Artikel in seine Originalverpackung zurück.
- Drucken Sie bitte unser Widerrufsformular aus und legen Sie dieses Ihrer ausreichend frankierten Rücksendung bei. So können wir Ihre Rücksendung/Anliegen noch zügiger bearbeiten.
- Verpacken Sie die Rücksendung. Sie können die Ware gerne wieder in den gelieferten Karton verpacken, in welchem die Ware auch an Sie geliefert wurde.
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Die Rücksendung hat im Originalkarton + neutraler, angemessener Umverpackung zu erfolgen. Das Aufkleben von Retourenlabeln auf den Originalkarton ist verboten. Sollte der Rückversand ohne neutrale, angemessene Umverpackung erfolgen, wird die Annahme der Retoure vom Anbieter verweigert.
- Adresse für Rücksendungen:
WOWNATION
Neumarkt 20
58332 Schwelm
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Ihre bestellte Ware ist beschädigt? Bitte richten Sie in diesem Fall eine E-Mail an: [email protected] (Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer).
- Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor.
- Des Weiteren äußern Sie bitte Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel ausgetauscht oder gutgeschrieben werden soll.
- Für eine zügige Bearbeitung unsererseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist.
- Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.
Hier geht es zum Widerrufsformular
Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind.
Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.
Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss.
Weitere Informationen zur Rücksendung von Produkten finden Sie in den AGBs
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Geldrückerstattung: Wenn Sie Ware zurückgeben, schreiben wir Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen gut − in der gleichen Weise, in der Sie auch bezahlt haben.
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Sie haben eine Frage zu einem Produkte oder einer Lieferung? Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus oder kontaktieren uns per E-Mail unter [email protected]
Bei Fragen zu konkreten Bestellungen geben Sie bitte immer Ihre Bestellnummer an.
Unser kompetentes Serviceteam beantwortet Fragen rund um Ihren Einkauf in drei verschiedenen Landessprachen.
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